Werkstatt

Meena unterstützt die langfristige Rehabilitierung der Rana Plaza Überlebenden und hat eine Nähwerkstatt mit Kindertagesstätte in Savar eingerichtet. Dort können die Frauen Kleider für den Eigenbedarf oder auch für kleine Nachbarschaftsaufträge nähen. 

Aktuelle Herausforderung für Meena ist es mittles Produktaufträge an die Meena Werkstatt den Näherinnen ein regelmäßiges Einkommen zu ermöglichen. Interessenten kontaktieren bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Verkauf der Produkte aus der Meena Werkstatt verhilft diesen Frauen zu einem eigenständigen Lebensunterhalt.  

Die ehemaligen Fabrikarbeiterinnen haben von Meena eine Schneiderausbildung erhalten und im Frühjahr 2019 finden weitere Qualifizierungstrainings statt. 

 
   workshop Meena e.V. DSC 0633 Kopie
  Shilpi Meena e.V. IMG 0047 

© Meena e.V.